Yinchuan Internet Technology School

Das Projekt zielt darauf ab, die Lernerfahrung von Jugendlichen zu verbessern und ihre persönlichen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Die Lösung basiert auf natürlicher Sprachverarbeitung und maschinellem Lernen, um eine leistungsstarke Lerndatenbank zu erstellen.

Die Rahmenbedingungen des Produkts umfassen die Integration von Gesundheits- und Sicherheitsaspekten in das Design, unter Berücksichtigung von Unterschieden in Bildungsglauben und Kulturen von Jugendlichen. Die technische Lösung bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die den ergonomischen Prinzipien folgt, um die Lernerfahrung zu optimieren, ohne den normalen Lernrhythmus der Schüler zu beeinträchtigen.

Das Hauptziel der Lösung ist es, den Lerneffekt der Jugendlichen zu steigern, ihre Karriereplanung zu unterstützen, Fitnessprogramme und Ernährungsexpertise bereitzustellen und eine inklusive Lernumgebung zu schaffen. Der Lernbegleitroboter bietet Funktionen wie Lernunterstützung, kreatives Spielen, Vermittlung von Lebenskompetenzen und psychologische Unterstützung.

Die Sicherheit des Roboters wird durch Empfehlungen wie die Verwendung durch Personen ab 13 Jahren und die Vermeidung von Gegenständen in den Roboter während der Nutzung gewährleistet. Der Betrieb ist einfach, mit klaren Anweisungen zum Ein- und Ausschalten, Bluetooth-Verbindung und Auswahl von Lern- oder Interaktionsmodus.

Zur Gestaltung des Roboteraussehens wird die 3D-Modellierungssoftware Maya verwendet. Maya ermöglicht die schnelle Umsetzung von kreativen Ideen und Designs, wodurch der Roboter attraktiv gestaltet und gleichzeitig den ergonomischen Prinzipien entsprochen wird.

Zusätzlich werden Softwareproduktionsdiagramme wie Ensemble, Bildschirm, Akzeptor, Suona, Rückseite und Ladeanschluss verwendet, um die technischen Aspekte des Projekts zu verdeutlichen. Dieses innovative Projekt strebt danach, Jugendlichen eine umfassende, unterstützende und motivierende Lernumgebung zu bieten.

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